Dein aktuelles Notebook ist einfach nur langsam, nervt und entwickelt so langsam ein Eigenleben? Dann geht es dir wohl wie der alten Dame im nachfolgenden Werbeclip von Samsung:



Abhilfe verspricht der Hersteller mit seiner neuen Notebook-Serie 7 Chronos. Die 7 Chronos-Serie möchte nicht nur mit Leistung, sondern auch mit Optik überzeugen. Optisch bietet die 7 Chronos-Notebooks eine beleuchtete Tastatur und ein brillantes Display. So ist das Gehäuse aus Duraluminium, in dem ein kontrastreiche SuperBright LED-Display verbaut ist.

Dank der neuen Samsung Express Cache Technologie sollen Wartezeiten beim 7 Chronos der Vergangenheit angehören. In sekundenschnelle soll das Notebook einsatzbereit sein.

Erhältlich ist die 7 Chronos-Serie seit Oktober diesen Jahres. Die unverbindliche Preisempfehlungen liegen bei 1.199 Euro (13,3-Zoll) und 1.349 Euro (15,6-Zoll). Chip.de vergab für den erst Eindruck sogar die Note 1,0! Mit diesem Gerät ist Ärger und Frust also erst einmal passé.